hallo hallo, ich bin ziemlich neu hier und brauche bitte eure Hilfe.
Beschreibung:
Bereits existierender Artikel mit Varianten sollen ein neues Merkmal mit Wert erhalten, d.h. nur die Väter, nicht die Varianten.
Die Artikel (26) haben bereits je 2 selbe Merkmale mit teilweise unterschiedlichen Werten.
Ich lege nun noch ein weiteres Merkmal an mit Werten.
Nun markiere ich diverse Artikel und füge über Rechtsklick "Merkmale zuweisen" entsprechenden Wert hinzu.
Kein Ergebnis, obwohl Shop- Cache mehrfach geleert und Shopabgleich gemacht.
Entferne das Merkmal komplett und mache Shopabgleich, leere Shop-Cache.
Lege Merkmal neu an und probiere von vorn. Gehe nun aber in jeden Artikel einzeln und weise Wert zu. > kein Ergebnis.
ich bin jetzt am Ende und habe keine Idee mehr...
Schöne Grüße
Matthias
Sorry, vergessen: JTL-WAWI auf neustem Stand (heute Morgen) und JTL-Shop neuste Version
Beschreibung:
Bereits existierender Artikel mit Varianten sollen ein neues Merkmal mit Wert erhalten, d.h. nur die Väter, nicht die Varianten.
Die Artikel (26) haben bereits je 2 selbe Merkmale mit teilweise unterschiedlichen Werten.
Ich lege nun noch ein weiteres Merkmal an mit Werten.
Nun markiere ich diverse Artikel und füge über Rechtsklick "Merkmale zuweisen" entsprechenden Wert hinzu.
Kein Ergebnis, obwohl Shop- Cache mehrfach geleert und Shopabgleich gemacht.
Entferne das Merkmal komplett und mache Shopabgleich, leere Shop-Cache.
Lege Merkmal neu an und probiere von vorn. Gehe nun aber in jeden Artikel einzeln und weise Wert zu. > kein Ergebnis.
ich bin jetzt am Ende und habe keine Idee mehr...
Schöne Grüße
Matthias
Sorry, vergessen: JTL-WAWI auf neustem Stand (heute Morgen) und JTL-Shop neuste Version