Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie ihr, die auch Geräte verkaufen, die unters ElektroG oder BatterieG fallen, die Mengenmeldungen an die GRS bzw. Stiftung EAR meldet.
Habt Ihr euch eigene Filter in der Ameise zurechtgebastelt oder schätzt ihr alles? Oder führt ihr separate Excel-Tabellen mit jedem Auftrag?
Wie wickelt ihr die Zählungen ab?
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das ganze über die Statistik zu machen, weil man dort die Eigenen Felder nicht mit einbeziehen kann.
Mich würde mal interessieren, wie ihr, die auch Geräte verkaufen, die unters ElektroG oder BatterieG fallen, die Mengenmeldungen an die GRS bzw. Stiftung EAR meldet.
Habt Ihr euch eigene Filter in der Ameise zurechtgebastelt oder schätzt ihr alles? Oder führt ihr separate Excel-Tabellen mit jedem Auftrag?
Wie wickelt ihr die Zählungen ab?
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das ganze über die Statistik zu machen, weil man dort die Eigenen Felder nicht mit einbeziehen kann.