Gelöst Menge im Warenkorb ändern

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
203
33
Hallo zusammen,

wenn man im Warenkorb die Menge der Artikel ändert (über Plus oder Minus), wird zwar die Anzahl angepasst, allerdings ändert sich die Summe nicht. Siehe Anhang.

Screenshot_20201122-110259_Samsung Internet.jpg

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
398
Hi,

hast du irgendeine Art von Reload-Blocker drin? Es sollte da nach der Mengenänderung einen reload geben und dann stimmt auch die Zwischensumme.
So ist es im aktuellen master:

Firefox_2020-11-23-15-48-03.gif

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
203
33
Da ich auch Probleme mit dem Admin-Bereich hatte, habe ich alle Ordner und Dateien vom Server gelöscht (zum Glück hab ich ja erst mit dem Test angefangen) und neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert auch dies. Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: JulianG
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestellbare Menge auf Account beschränken? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0