Meldung über leeren Lagerbestand

modellrichter

Aktives Mitglied
13. September 2016
63
7
Wir haben es immer wieder mal, dass wir bei der fülle an Artikeln nicht merken, wenn ein Artikel abverkauft wurde und wir diesen nicht neu hergestellt haben.
Gibt es hier eine EINFACHE Lösung um eine Meldung zu bekommen, wenn Artikel fast ausverkauft sind?
Ich möchte NICHT mit Filtern arbeiten und das manuell machen. Ein Button "Zeige mir Artikel mit Lagerbestand von Menge X" wäre hier hilfreich. ist zwar keine automatische Information aber immerhin ein Schritt.

Zentrale Übersicht von Aufträgen/ Artikeln usw wäre ja über eine Art Dashboard coll.

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
Workflow > wenn bestand < xx

oder mindestbestände pflegen und im dashboard anzeigen lassen

das ganze könnte man dann noch automatisiert benachrichtigen/bestellen lassen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update 1.9.8.0 auf 1.11.7.0 sofort Meldung "Not Responding" JTL-Wawi 1.11 2
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4