modellrichter
Aktives Mitglied
würde ja vermutlich nur mit einem Update einhergehen.Das sind genau die Dinge, die ich mir von JTL erhoffe. Eine Art Automatik, die diese Fallstricke abfängt.
Eine Batch-Datei die alle Befehle der Ameise und co ausführt, wäre doch was. Oder ne Microanwendung schreiben, die JTL "fernbedient" für die Umstellung.
Bin zwar nur Anwender (und Admin) aber wenn ich der Microanwendung ein paar Daten gebe, wie Logindaten von JTl und Speicherort für Backups und co. Dann sollte es ja doch möglich sein. muss ja nix dolles sein.
Eine Auswahl wer nun die 3% bekommt (Kunde oder Verkäufer) wäre schon. Ich denke, dass nicht jeder Verkäufer angesichts der Kriese glimpflich davon gekommen ist und sich so die Chance ergibt 3% mehr Umsatz bis zum Jahresende zu bekommen.
Ist aber nicht mein Wunsch über das hier zu diskutieren oder eine Diskussion anzustoßen. Daher wäre es schön wenn das jeder für sich entscheiden kann und auch die Möglichkeit dazu bekommt.
Mir würde auch eine von den tollen Videoanleitungen reichen, die mir die Arbeitsschtitte zeigt, die notwendig sind, damit alles funktioniert. Ein solches Video zu produzieren kostet sicherlich auch viel Zeit. Etwas Zeit bleibt uns ja noch bis zur Umstellung.