Ok, verstanden. Mein Masterplan für Silvester 2020:
Voll wie eine Haubitze die Datenbank Schreddern![]()
made my day!
Ok, verstanden. Mein Masterplan für Silvester 2020:
Wenn du für deine Haubitze was brauchst, sag Bescheid. Ich hab von 1,9% Vol. bis 89,9% Vol. fast alles da.Ok, verstanden. Mein Masterplan für Silvester 2020:
Dieser steht bereits auf 16%, damit klappt es leider nichtFreiposition: -> Globalen Einstellungen -> Zahlungen -> StandardMwst-Satz ändern ...
Die Einstellung ist bereits seit dem 03.07.2020 so.Sollte aber, hast du die WAWI mal neu gestartet ?
Die Kunden bestellen "Freipositionen" ?
Wie meinst du das genau ?
Dann frag ich nochmal ganz Dumm nach, wie ich den MwSt. vom jeweiligen Lieferland ändern kann.Hat der "Artikel" eine (pseudo) Artikelnummer oder nicht ?
Wenn nein, dann gilt die Einstellung wie oben beschrieben ... aber immer noch abhängig vom Lieferland.
Gesagt. getan.Ja, du musst aber auch einen Artikel-Komplettshopabgleich machen, weil der %-Satz im Shop-Artikel gespeichert ist.
Ein manueller Auftrag in der WAWI sollte den korrekten Steuersatz aber verwenden und auch den hinterlegten bei den Einstellungen.
Alle Einstellungen findest du unter Admin / Steuern, ausgenommen für eine Freitext-/Positions-Zeile ohne Artikelnummer.