Hallo!
Gestern haben wir die TSE mit Hilfe des Supports (vielen Dank nochmals für die Hilfe) endlich zum Laufen gebracht. Diese lief auch gestern gut. Heute kam es immer wieder zu Abbrüchen (rotes Symbol) bei Erstellen von Bons. Die Verbindung konnte durch Antippen des Icons nicht wiederhergestellt werden, sondern erst nach Neustart der POS, des Tablets oder des Druckers. Neustart von Drucker und komplettem Tablet hat bis jetzt immer geholfen.
Wir nutzen den Epson TM m30F und haben die POS 1.0.2.8 laufen.
Der Drucker ist mit LAN-Kabel verbunden, das Samsung Galaxy A Tablet über WLAN.
Gruß
Detlev
Gestern haben wir die TSE mit Hilfe des Supports (vielen Dank nochmals für die Hilfe) endlich zum Laufen gebracht. Diese lief auch gestern gut. Heute kam es immer wieder zu Abbrüchen (rotes Symbol) bei Erstellen von Bons. Die Verbindung konnte durch Antippen des Icons nicht wiederhergestellt werden, sondern erst nach Neustart der POS, des Tablets oder des Druckers. Neustart von Drucker und komplettem Tablet hat bis jetzt immer geholfen.
Wir nutzen den Epson TM m30F und haben die POS 1.0.2.8 laufen.
Der Drucker ist mit LAN-Kabel verbunden, das Samsung Galaxy A Tablet über WLAN.
Gruß
Detlev
Zuletzt bearbeitet: