Neu Mehreren Artikeln einem Lieferanten zuweisen

Detlev

Neues Mitglied
14. Januar 2022
6
0
Hallo Zusammen,
folgendes Problem - beim Import unserer Artikeldaten in die WAWI fehlt der Lieferant.
Ist es in der WAWI möglich durch Markieren der Artikel einen Lieferanten zuzuweisen?
Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden jeden Artikel einzeln zu Verknüpfen.
(Ein Rechtsklick der markierten Artikel bietet leider keine Auswahlmöglichkeit)
Oder führt der Weg ausschließlich über die Ameise und eine neu gebaute csv.-Datei?

Danke Euch

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.873
1.814
Ich würde spontan sagen: Per Ameise oder du bearbeitest einen Artikel und kopierst den auf alle anderen, nur mit der Lieferanten-Option. Ich hab aktuell nur 1.6er am Start und hoffe, dass man die Lieferanten in der stable schon kopieren konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Detlev

Detlev

Neues Mitglied
14. Januar 2022
6
0
Super - vielen Dank Enrico,

- einem Artikel den Lieferanten Zuweisen
- diesen mit "Markierte Artikel kopieren"
- die Anderen Markieren und per "Artikeldetails einfügen"
- in der erscheinenden Liste nur den Haken bei "Lieferanten"

Genau so wollte ich es haben - ist schneller als per Ameise!!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftragsnummer auf WMS Pickliste mit mehreren Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Seriennummer von Artikeln auf Rechnungskorrekturen / Retoure ausgeben Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Produktion von Artikeln mit Seriennummer JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL-Abfrage von im Onlineshop aktiven Artikeln JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu GPSR Plugin wird nicht bei allen Artikeln angezeigt Plugins für JTL-Shop 18
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Custom Workflow: Zuordnung einer Verantwortlichen Person zu Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Umstellung von normalen Artikeln auf STL in Shopify Shopify-Connector 0
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Feld "Verkaufskanal" bei importierten Artikeln ausgegraut JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Beantwortet Abfrage liefert nur Ergebnis bei exakt einem Result Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preis eines Artikels ab einem bestimmten Warenkorbwertes günstiger. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 1
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Zahlungsart einem Debitor zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7