Hallo zusammen,
bei der alten Version konnte ich mehrere kategorie boxen erstellen. Aber mit der version 3.12 habe ich Kategorieboxen erstellt , aber wenn ich Produkte über WaWi hochlade, zeigt es in allen Kategorien das selber an.
Ich weiss nicht ob es richtig ist, ich habe so geändert. ( vorher war section="global" ).
Was muss ich bei WaWi hinschreioben, KategoriBox oder was anderes? Oder gibt es eine andere Lösung für KategorieBoxen..
box_kategorien.tpl:
Vielen Dank.
bei der alten Version konnte ich mehrere kategorie boxen erstellen. Aber mit der version 3.12 habe ich Kategorieboxen erstellt , aber wenn ich Produkte über WaWi hochlade, zeigt es in allen Kategorien das selber an.
Ich weiss nicht ob es richtig ist, ich habe so geändert. ( vorher war section="global" ).
Was muss ich bei WaWi hinschreioben, KategoriBox oder was anderes? Oder gibt es eine andere Lösung für KategorieBoxen..
box_kategorien.tpl:
Code:
{assign var="nID" value=$oBox->kCustomID}
{if isset($cKategorielistenHTML_arr[$nID])}
<div class="sidebox" id="sidebox_categories{$nID}">
<h3 class="boxtitle">{if $oBox->cTitel|count_characters > 0}{$oBox->cTitel}{else}{lang key="categories1" section="custom"}{/if}</h3>
<div class="sidebox_content">
<ul class="categories">
{if $Einstellungen.template.categories.sidebox_categories_full_category_tree == "Y" && $nID == 1}
{$full_category_tree}
{else}
{$cKategorielistenHTML_arr[$nID]}
{/if}
</ul>
</div>
</div>
{/if}
{assign var="nID" value=$oBox->kCustomID}
{if isset($cKategorielistenHTML_arr[$nID])}
<div class="sidebox" id="sidebox_categories{$nID}">
<h3 class="boxtitle">{if $oBox->cTitel|count_characters > 0}{$oBox->cTitel}{else}{lang key="categories2" section="custom"}{/if}</h3>
<div class="sidebox_content">
<ul class="categories">
{if $Einstellungen.template.categories.sidebox_categories_full_category_tree == "Y" && $nID == 2}
{$full_category_tree}
{else}
{$cKategorielistenHTML_arr[$nID]}
{/if}
</ul>
</div>
</div>
{/if}
Vielen Dank.