Neu Mehrere Ebay-Accounts / Eazyauction E-Mails

paddyuboot

Neues Mitglied
18. Oktober 2020
8
0
Hallo zusammen,

ich richte mir gerade Eazyauction ein. Soweit klappt alles und die ersten Artikel sind eingestellt. Drei Fragen ergeben sich mir:
  1. Welche E-Mails sendet JTL Wawi, sobald ein User einen meiner Artikel gekauft/ersteigert hat im Standard?
  2. Mir ist der genaue Ablauf noch nicht klar, den JTL Wawi beim Kauf durchläuft/durchlaufen will. Im Guide bin ich nicht fündig geworden - vielleicht weiß ja jemand was oder kann mir den Ablauf stichpunktartig erläutern.
  3. Es ist möglich über eazyauction mehrere Ebay-Konten anzubinden, das habe ich bereits herausgefunden. Lassen sich die Rechnungsvorlagen und E-Mails ebenfalls pro Account einstellen? Also Account A spuckt Rechnung A und Mail A aus und Account B Rechnung B und Mail B.
Danke für eure Hilfe und viele Grüße!

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
509
15
Hamburg
Hallo,

1. Keine
2. Welcher Ablauf? Der Auftrag landet in der Wawi, den Rest machst du. Entweder händisch oder mit Workflows
3. Geht derzeit nur entweder über 2 angelegte Firmen, über den Trick mit verschiedenen Kundengruppen oder du musst mit Abfragen in den Vorlagen selbst arbeiten, so dass sie verschieden aussehen. Gibt Threads hier im Forum dazu.

Gruß, Ronald.

paddyuboot

Neues Mitglied
18. Oktober 2020
8
0
Okay, vielen Dank. Damit hast du mir schonmal weitergeholfen!
Nachtrag zu 1: Und welche Mails sendet die Wawi, wenn ich den Haken gesetzt haben, dass sie bei Ebay Mails senden soll? Und wenn der Haken nicht gesetzt ist, werden die Standard-Ebay-Mails von Ebay versendet, oder?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu mehrere Rechnungsvorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gelöst: Ausgabeweg hinzufügen für mehrere Artikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konfigurator mit mehrere Möglichkeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Mehrere Lieferadressen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu GLS Nachnahme mehrere Pakete werden dem Kunden mit dem vollen Betrag berechnet JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Mehrere Lieferadressen im Kundenaccount anlegen und verwalten - wie? Plugins für JTL-Shop 1
Verwiesen an Support mehrere USt-IDs pro Kunde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versand von Möbeln - mehrere Artikel auf Palette möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel in mehrere Shop-Kategorien kopiert – was passiert nun beim Löschen einer Kategorie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen(neu) mehrere Zahlungen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Druck Rechnung verschiedene Layouts mehrere Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Mehrere Onlineshops als Firmen anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Mehrere Gratisgeschenke ab Warenwert anbieten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow über mehrere Aufträge JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Onepage Composer Mehrere Übersetzungsseiten aufwendig, "ein Klick" Erstellung möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu Bestellung wird automatisch auf mehrere Pakete aufgeteilt -> wie bekomme ich eine gesamte Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Artikelbeschreibung für mehrere Shops eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Beschreibung für mehrere Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Idealo Export Shop 4: Mehrere Werte in einer Zelle exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu WAWI MEHRERE FIRMEN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Zahlungsmodul: 1 Online Banking Konto - mehrere Bankkonten , Verknüfung mit Zahlungsmodul abgrenzen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Onlineshops an JTL Wawi anbinden Installation von JTL-Wawi 7
Neu Feature - B2B-Preise für mehrere SKU pflegen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst Amazon Lister - mehrere Vorlagen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Mehrere E-Mail adressen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Rechnungen zusammen (mit einer TAN) bezahlen / Sammelüberweisung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow erstellen und mehrere Dateien mit Abfrage in dem Mailanhang packen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Artikel an versch. Tagen zurückgesandt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Ebay Angebotsvorlagen - Marktplatz ändern eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Worker führt keinen ebay abgleich durch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu eBay Hinweis an den Verkäufer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Preise von laufenden eBay Angeboten aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Warenbestand Ebay nicht richtig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Doppelte ebay Angebote 1x beenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 5 Teil 1 - eBay anbinden und verwalten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Frage zur Behandlung von "Teilweise erstattet" auf Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay Template erstellen anhand einer Designvorlage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Variationsartikel / Mengen bei eBay werden nicht aktualisiert / JTL 1.5.42.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Kein Abgleich mehr bei ebay möglich da Doppelverkäufe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aktualisierung Ebay-Angebote um Grundpreise mittels Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu ebay Gebüren werden teilweise nicht zurückerstattet User helfen Usern 3
Neu ebay Vorlage eine Versandkostentabelle zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bedeutung Export Felder von eBay-Angebotsupdate User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay Angebotsimport Frage zu bestehenden Artikeln Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu EBAY FEHLER Die datediff-Funktion hat zu einem Überlauf geführt. Die Anzahl von datepart-Werten, die zwei Datums-/Uhrzeitinstanzen trennen,ist zu groß JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu eBay Vorkasse Verwendungszweck DE-XXXX eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Re-import eBay orders for deleted in Wawi (English Help) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Falsche Menge zu ebay bei Variationen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Lagerbestand in Variationen - Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Workaround erbeten: ebay Vorlage, sehr viele Einträge in Fahrzeugverwendungliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0