Mehrer Lieferscheine zu einem ABER mit

Ravenswing

Aktives Mitglied
1. September 2006
6
0
Hallo,
mehrere Lieferscheine zu einer rechnung zusammenfügen ist klar wie das geht ABER
besteht auch die möglichkeit das mir die WaWi die Lieferscheine so zusammen packt das ich nicht nur alle Artikel zusammen bekomme sondern den und den Artikel am 12.08.08 und den und den Artikel am 13.08.08 usw.?

Da manche Kunden leider eine auflistung haben wollen was wann in welcher menge geliefert wurde und keine Gesamtrechnung.

Ich danke.

Gruß
ravenswing

D********t

Guest
AW: Mehrer Lieferscheine zu einem ABER mit

Gesplittete Lieferscheine pro Rechnung gibt es leider noch nicht, ich hoffe auch schwer drauf, da ich ab und an Nachlieferungen habe und wenn man für diese Teillieferungen dann auch noch in die Versandliste wandern und zu jedem Lieferschein ne extra Versandmail raus geht ist fast alles perfekt :biggrin: . Bis dato schreib ich immer nur "WIRD NACHGELIEFERT" hinter die jeweiligen Artikel.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Beantwortet Abfrage liefert nur Ergebnis bei exakt einem Result Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preis eines Artikels ab einem bestimmten Warenkorbwertes günstiger. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 1
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Zahlungsart einem Debitor zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7