Offen Mehr als ein Liefer-/Paketschein pro Kunde

Jogel

Aktives Mitglied
12. November 2011
14
0
Wir versteigern Ware im eBay, es sind relativ große Pakete die vom Lieferanten bereits in 2er und 4er Paketen verpackt wurden. Bestellt ein Kunde nun 8 Artikel versenden wir per DHL 2x4er Pakete und bei Bestellungen von 6 Artikel ein 2er Paket und ein 4er Paket.

Wie konfiguriert man den WAWI das bei solch einer Bestellung damit dieser die richtigen Paketscheine Exportiert, da sonst der WAWI nur ein Paketschein pro Kunde für den Versand Exportiert.

Grüße

Jogel

trimax

Aktives Mitglied
12. Juni 2013
2
0
AW: Mehr als ein Liefer-/Paketschein pro Kunde

Guten Abend,

bin neu hier, einwenig kenn ich mich schon aus. Das hier angesprochen Thema interessiert mich, hat sich schon dies bzgl. eine Lösung gefunden. Exportdatei per csv. funktioniert, aber bei einigen Bestellungen sind mehrere Pakete und ich bekomme immer nur ein Paketschein. Wie kann ich das zu ordnen das es automatisch abgewickelt werden kann.

Danke für euro Hilfe

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.721
1.988
AW: Mehr als ein Liefer-/Paketschein pro Kunde

Auftragsliste -> Lieferschein / versenden -> dort die Mengen einstellen (oben in der Tabelle kann man die Mengen ändern) = 1. Lieferschein
dann das Ganze von vorne für den 2. Lieferschein und somit hast du auch 2 Paketscheine für 1 Rechnung.

Selber noch nie gemacht, aber so müsste es gehen ...