Gelöst Massenausdruck von Labels bei selben Artikeln

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
Wir nutzten den Packtisch.
Gibt es eine Möglichkeit bei Sendungen die alle den selben Artikel nur 1 x enthalten diese auch gebündelt auszudrucken?
Teilweise haben wir bis zu 100 Sendungen von einem einzigen Artikel. (immer den selben)
Hier würden wir gern effizienter Adress bzw Paketlabels ausdrucken.
Gibt es da ein How-To? Bzw wer macht das so und wie?

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
AW: Massenausdruck von Labels bei selben Artikeln

Push... 🙂

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54

Hallo Jan.
Ein mobiler Packtisch geht bei uns platztechnisch leider nicht und macht in dem Zusammenhang auch keinen Sinn.
Denn ich habe beispielsweise 100 mal den selben Artikel auf der Pickliste und will für meine 94 Kunden die den Artikel ein mal haben wollen einfach unmittelbar nacheinander die Adresslabels haben. Nacheinander gedruckt ohne selber nochmal was drücken zu müssen. In einem Schwung. Und die 6 Teiel die übrig bleiben weil meinetwegen 3 Kunden jeweils 2 Artikel haben möchten, für die drucke ich eben die Labels einzeln...

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.447
177
Hürth

Hi,

eine Massenauslieferung nur für den einen Artikel, der auch noch nur einmal bestellt wurde ist so nicht möglich. Du kannst aber nach der Artikelnummer unter Versand filtern und findest alle Bestellungen in denen der Artikel vorkommt und lieferst diese zuerst aus. Ansonsten benötigst du schon das WMS ob mit oder ohne mobilem Packtisch. Die Pickliste muss dann nur noch entsprechend konfiguriert werden. Dann hast du diesen einen Artikel automatisch hintereinander weg.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580

Wawi > Massenauslieferung > Aufträge nach Artikel sortieren > Aufträge nach Gesamtbetrag sortieren (anhand des Betrags sehen, ob nur der eine oder weitere Artikel enthalten) > Wawi-Auslieferung nutzen