Massen-Änderung Sonderpreis

jonesman

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2014
125
2
Ich würde gerne Meine Regel für Versand zum Sonderpreis übernehmen für alle Artikel.

Im Massenupdate finde ich allerdings keine Option nur Versandregeln unter dem spezifischen Account.

Nach auffassung von Ebay bräuchte ishc das ja eigentlich gar nicht

Legen Sie Regeln fest für die Verwendung von Versand zum Sonderpreis, wenn mehrere Artikel in einer Sendung versendet werden (Kombiversand). Diese Regel gilt für alle aktuellen und zukünftigen Angebote.
Allerdings zieht das erst wenn der Hacken gesetzt ist in ea
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: Massen-Änderung Sonderpreis

geht derzeit nur über ebays massenbearbeitungstool

gleiches gilt für die integration der ebay-versandkostentabelle für's ausland.

nutzt man die, muss ein haken gesetzt werden - den gibt's in der wawi derzeit garnicht. heißt, nach dem einstellen der artikel müssen die alle nochmal über die ebay-massenbearbeitung editiert werden.
zudem überschreibt die ebay-versandkostentabelle die im artikel eventuell definierten porto für's jeweilige auslandsgebiet. setzt man z.b. in der ebay-versandkostentabelle österreich mit 7.99 ein und definiert im artikel ein sperrgutporto von 19,99 €, landen die 7,99 € beim kauf in der abwicklung.

in wie weit sich da die in ea definierte tabelle noch "einmischen" kann, kann ich gerade nicht beruteilen da die wenigsten unserer kunden diese ea-abwicklung noch nutzen. setze ich den haken für die ebay-versandkostentabelle allerdings nicht, kann keiner seine bestellung bezahlen, weil ebay dann meldet "keine versandkosten definiert, bitte verkäufer kontaktieren".
 

Ähnliche Themen