rote-locke
Gut bekanntes Mitglied
Wie verhält es sich mit dem Mapping der Versandarten bei der neuen Wawi 99879 und dem Shop 3.16? Uns werden nun automatisch erstellte Versandarten aus dem Shop angezeigt und ich bin nicht sicher wie das Mapping gemacht werden muss:
Im Shop gibt es die Versandart DHL-Paketversand, welche je nach Gewicht unterschiedlich teuer ist (bis 5kg, bis 10kg, bis 20kg).
In der Wawi gibt es nicht eine exakt korrespondieren Versandart, sondern drei:
DHL-Paketversand bis 5kg für 3,95
DHL-Paketversandbis 10kg für 6,90
DHL-Paketversandbis 20kg für 9,90
Wie soll nun die eine Versandposition aus dem Shop auf drei Versandositionen in der Wawi gemappt werden? Oder anders herum, kann ich die drei Versandpositionen in der Wawi so in einer zusammenfassen, dass ich trotzdem gewichtsabhängig die passenden Preise habe?
Im Shop gibt es die Versandart DHL-Paketversand, welche je nach Gewicht unterschiedlich teuer ist (bis 5kg, bis 10kg, bis 20kg).
In der Wawi gibt es nicht eine exakt korrespondieren Versandart, sondern drei:
DHL-Paketversand bis 5kg für 3,95
DHL-Paketversandbis 10kg für 6,90
DHL-Paketversandbis 20kg für 9,90
Wie soll nun die eine Versandposition aus dem Shop auf drei Versandositionen in der Wawi gemappt werden? Oder anders herum, kann ich die drei Versandpositionen in der Wawi so in einer zusammenfassen, dass ich trotzdem gewichtsabhängig die passenden Preise habe?