Hallo Leute,
seit Freitag werden, wenn ich einen meiner Shops aktualisiere Daten zwar nach Shopware transportiert, jedenfalls wird mir das angezeigt, aber in Shopware selber werden im Frontend keine Daten mehr angezeigt.
Im Backend, sind die Artikeldaten zwar da, aber keiner Warengruppe zugeordnet.
Ich habe bereits einiges iunternommen um das Problem zu lösen. Unteranderen habe ich die Daten einmal per Wawi online gelöscht und auch direkt online gelöscht und eben noch einiges andere versucht.
Allerdings keine Änderung erzielt.
Ich habe kein Plan, was da los ist.
Ich betreibe einen Hauptshop und darunter 3 weitere Shops.
Meine anderen Shops lassen sich nachwievor problemlos aktualisieren.
Im Netz habe ich natürlich bereits recherchiert und auch Schilderungen von gleichen, bzw. ähnlichen Problemen gefunden, aber alles was da als Lösung angedacht wurde, traf bei mir nicht zu.
Hätte da jemand eine Idee?
Gruß Joachim
seit Freitag werden, wenn ich einen meiner Shops aktualisiere Daten zwar nach Shopware transportiert, jedenfalls wird mir das angezeigt, aber in Shopware selber werden im Frontend keine Daten mehr angezeigt.
Im Backend, sind die Artikeldaten zwar da, aber keiner Warengruppe zugeordnet.
Ich habe bereits einiges iunternommen um das Problem zu lösen. Unteranderen habe ich die Daten einmal per Wawi online gelöscht und auch direkt online gelöscht und eben noch einiges andere versucht.
Allerdings keine Änderung erzielt.
Ich habe kein Plan, was da los ist.
Ich betreibe einen Hauptshop und darunter 3 weitere Shops.
Meine anderen Shops lassen sich nachwievor problemlos aktualisieren.
Im Netz habe ich natürlich bereits recherchiert und auch Schilderungen von gleichen, bzw. ähnlichen Problemen gefunden, aber alles was da als Lösung angedacht wurde, traf bei mir nicht zu.
Hätte da jemand eine Idee?
Gruß Joachim