Neu mal wieder ein seltsames Problem

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
518
16
Hallo Leute,
seit Freitag werden, wenn ich einen meiner Shops aktualisiere Daten zwar nach Shopware transportiert, jedenfalls wird mir das angezeigt, aber in Shopware selber werden im Frontend keine Daten mehr angezeigt.
Im Backend, sind die Artikeldaten zwar da, aber keiner Warengruppe zugeordnet.

Ich habe bereits einiges iunternommen um das Problem zu lösen. Unteranderen habe ich die Daten einmal per Wawi online gelöscht und auch direkt online gelöscht und eben noch einiges andere versucht.
Allerdings keine Änderung erzielt.
Ich habe kein Plan, was da los ist.
Ich betreibe einen Hauptshop und darunter 3 weitere Shops.
Meine anderen Shops lassen sich nachwievor problemlos aktualisieren.

Im Netz habe ich natürlich bereits recherchiert und auch Schilderungen von gleichen, bzw. ähnlichen Problemen gefunden, aber alles was da als Lösung angedacht wurde, traf bei mir nicht zu.
Hätte da jemand eine Idee?
Gruß Joachim

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 12
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lister 2.0 Ein Amazon Markplatz gleicht nicht ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6