Neu mal wieder ein seltsames Problem

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
484
13
Hallo Leute,
seit Freitag werden, wenn ich einen meiner Shops aktualisiere Daten zwar nach Shopware transportiert, jedenfalls wird mir das angezeigt, aber in Shopware selber werden im Frontend keine Daten mehr angezeigt.
Im Backend, sind die Artikeldaten zwar da, aber keiner Warengruppe zugeordnet.

Ich habe bereits einiges iunternommen um das Problem zu lösen. Unteranderen habe ich die Daten einmal per Wawi online gelöscht und auch direkt online gelöscht und eben noch einiges andere versucht.
Allerdings keine Änderung erzielt.
Ich habe kein Plan, was da los ist.
Ich betreibe einen Hauptshop und darunter 3 weitere Shops.
Meine anderen Shops lassen sich nachwievor problemlos aktualisieren.

Im Netz habe ich natürlich bereits recherchiert und auch Schilderungen von gleichen, bzw. ähnlichen Problemen gefunden, aber alles was da als Lösung angedacht wurde, traf bei mir nicht zu.
Hätte da jemand eine Idee?
Gruß Joachim

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Und wieder mal Probleme mit Artikelbildern... Wer kann helfen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Connector hat mal wieder den Shopware Shop zerschosssen - Kotzanfall! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Habt ihr schon mal einen kompletten Shop eingerichtet und dann umgezogen? Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu JTL Blog gendert - hat man denn nicht mal hier Ruhe vor Politik? Smalltalk 48
Neu Brauch mal kurz Hilfe: Textversion der Bestellbestätigung benötigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Artikelupload - es fehlen immer wieder Bilder Shopify-Connector 2
Neu JTL Worker via Windows Aufgabenplanung beenden un wieder starten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Warum werden veraltete Inhalte immer wieder im Suchindex aufgeführt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Verwiesen an Support [1.6.31.1] JTL-Memory wieder in der Taskleiste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freischaltzentrale Suchbegriff wieder finden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Neu angelegter Artikel nicht wieder auffindbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 54
Neu WMS Mobile immer wieder Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL - Kundencenter & Issue Tracker: kann ich ein von mir eröffnetes Ticket selber wieder schließen oder abändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Warenkorb immer wieder leer, sobald der Browser geschlossen wird JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Hat JTL gerade wieder Serverprobleme? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Überweisung - Bei der Kommunikation mit MoneyBookers ist ein Fehler aufgetreten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hausdurchsuchung! Modern Solution, das ist ein Unding! Business Jungle 37
Neu ein Artikel mit mehreren Versandklassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Anbindung fehler beim Authorsieren ein neues Konto Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Ein Auftrag - gleiche Artikel - mehrere Empfänger Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu JTL-Wawi 1.6 Abonnements - Mehrere Position für ein und das selbe Abo User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Ist es Möglich Kunden ein Guthaben in POS zu verpassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Artikeldatenbank immer nur ein Produkt? Oder Ebay und Amzon import Produkte doppelt drin lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Shop Upgrade von 4 auf 5 ein Desaster Installation / Updates von JTL-Shop 4
Gelöst Wareneingang lässt sich nicht buchen Fehlermeldung: Von den Bilddaten wurde bei der Verarbeitung ein Überlauf generiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie wähle ich ein Bild als Hintergrund für ein Rich Text Portlet aus? Templates für JTL-Shop 2
Neu Ungültige Backend-Antwort. Ein serverseitiger Fehler trat auf. HTTP error 500 Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Passwort es ist ein Fehler aufgetreten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Plugin, ein weiterer Parameter, wie? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Ist es möglich, dass ein Auftrag, welcher in der Wawi erstellt wurde, über LS-Pos abgerechnet wird? Fragen rund um LS-POS 1
Neu Datenbank für ein Testshop anpassen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Was macht Ihr, wenn ein Paket zurück kommt (nicht abgeholt). Porto neu Verlangen? Wie? Business Jungle 6
In Bearbeitung JTL POS friert plötzlich ein - nicht reproduzierbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Verkaufe ein neues Sunmi T2 Kassensystem + Metapace Kassenschublade+ Swissbit TSE Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Der beste Weg, um ein Listing-Design / eine Vorlage zu erstellen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie lange dauert ein Abgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13