MAilversand unter Punkt Rechnungen

rispino68

Aktives Mitglied
18. März 2009
22
0
Hallo liebe Gemeinde,

habe eine Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Nachdem ich meinen Kunden entweder einen Auftrag und oder eine Rechnung erstellt gedruckt und gespeichert habe, habe ich im folgenden aus der Maske bei der früheren Version immer " Nachricht an Kunden senden" geklickt die gespeicherte Rechnung oder Auftrag angehangen, die passende selbst erstellte Vorlage ausgewählt und versendet.

Jetzt nachdem ich die neue Version habe, kann ich an der Stelle zwar noch die Nachricht senden, aber keinen Anhang mehr senden, da eine Fehlermeldung. Habe es dann gestest und festgestellt das sobald ich den PDF Anhang weglasse die Mail Fehlerfrei gesendet wird. Wenn ich das PDF anhänge die Mail nicht rausgeht. Hat jemand eine Idee?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SMTP Mailversand | Hauptmail vs. Newsletteranmeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Obi unter Mirakl SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 3
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3