Markus_Wein-Moment
Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben einen JTL-Wawi Server über den unsere Versandmails mit der Trackingnummer verschickt werden. Wenn wir in unserer Logistik jedoch über einen Windows Client Aufträge abarbeiten gehen die Versandmails nicht raus.
Ich erhalte eine Fehlermeldung die ich jedoch leider gerade nicht griffbereit habe.
Meine Frage ist, muss auf einem Windows Client noch etwas konfiguriert werden?
Unser Google Workspace hat in den Routing Einstellungen bisher die Berechtigung für die Feste IP Adresse unseres JTL-WAWI Server eingetragen gehabt. Hier habe ich jetzt noch die Feste IP Adresse des Standortes (Logistik) eingetragen.
Ich bin leider etwas Ratlos und freue mich über eure Hilfe.
Beste Grüße
Markus
wir haben einen JTL-Wawi Server über den unsere Versandmails mit der Trackingnummer verschickt werden. Wenn wir in unserer Logistik jedoch über einen Windows Client Aufträge abarbeiten gehen die Versandmails nicht raus.
Ich erhalte eine Fehlermeldung die ich jedoch leider gerade nicht griffbereit habe.
Meine Frage ist, muss auf einem Windows Client noch etwas konfiguriert werden?
Unser Google Workspace hat in den Routing Einstellungen bisher die Berechtigung für die Feste IP Adresse unseres JTL-WAWI Server eingetragen gehabt. Hier habe ich jetzt noch die Feste IP Adresse des Standortes (Logistik) eingetragen.
Ich bin leider etwas Ratlos und freue mich über eure Hilfe.
Beste Grüße
Markus