Hallo,
ich bin gerade dabei mir das ServiceDesk mal etwas näher anzusehen.
Wir würden gerne Fälle an bestimmte Mitarbeiter zuweisen und die sollen dann eine Infomail bekommen.
Ich finde aber nicht einmal den Bearbeiter in den Workflow Variablen für das Ticket. Kann man sich das über die erweiterten Eigenschaften holen?
Wie würdet ihr den Workflow anlegen Workflow -> Servicedesk -> Ticket geändert
aber wie würde da die Prüfung aussehen? Ich kann ja nicht prüfen ob der Mitarbeiter geändert wurde oder?
VG
walprecht
ich bin gerade dabei mir das ServiceDesk mal etwas näher anzusehen.
Wir würden gerne Fälle an bestimmte Mitarbeiter zuweisen und die sollen dann eine Infomail bekommen.
Ich finde aber nicht einmal den Bearbeiter in den Workflow Variablen für das Ticket. Kann man sich das über die erweiterten Eigenschaften holen?
Wie würdet ihr den Workflow anlegen Workflow -> Servicedesk -> Ticket geändert
aber wie würde da die Prüfung aussehen? Ich kann ja nicht prüfen ob der Mitarbeiter geändert wurde oder?
VG
walprecht