Neu LS-POS & Stücklisten

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
15. Dezember 2017
19
1
#1
Guten morgen,

wir haben uns LS-POS gerad zugelegt. Soweit ist auch alles gut. Es macht was es soll.

Aber jetzt wollten wir einen Stücklistenartikel verkaufen und POS macht nur eine maximal Menge von 1 ...
Das ist für uns nicht gerad sinvoll, da wir viele Stücklisten verkaufen in Menge größer 100 Stück pro Stückliste.

zusätzlich haben die Stücklisten noch Staffelpreise ab 100 / ab 500

So jetzt die große Frage :

Wie geht ihr mit Stücklisten um in LS-POS ?

Mti freundlichen Grüßen
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcoPB

Aktives Mitglied
23. Dezember 2008
76
0
#2
Mahlzeit,

ja hier hätte ich auch gerne mal ein Statement von JTL dazu. Luwo schiebt bei jeder Anfrage die Schuld auf JTL. Die Schnittstelle übergebe immer nur einen Artikel. Wer verbockt das denn nun? Und warum wird das Problem nicht gemeinsam JTL+Luwo gelöst? Nach der Stücklistenfunktion wird immer wieder gefragt.
 

WoP_C.Simon

Neues Mitglied
13. Dezember 2018
1
0
#3
Moin,
da Hänge ich mich gleich mit an. Ist keine schönes Arbeiten wenn man viele Stücklisten hat.
 
Zuletzt bearbeitet: