1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu LS POS Lieferschein

Dieses Thema im Forum "Fragen rund um LS-POS" wurde erstellt von Markus2017, 13. April 2018.

  1. Markus2017

    Markus2017 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    gibt es einem Möglichkeit, dass man bei LS Pos keine Lieferschein erstellt wird, da bei uns kunde selbst abholt und somit ist kein versand dabei und brauchen wir keine lieferschein , und wenn lieferschein erstellt ist dann gibts es problem beim Stonieren von Rechnung oder bon in LS POS ... zwar wird alles Stoniert aber trotzdem lieferschein von Stonierte Rechnung ist noch da
    Vielen Dank
     
  2. Indy1

    Indy1 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber ohne Lieferschein werden sich die Bestände nicht ändern in der Wawi - und das wird für noch mehr Probleme sorgen denk ich...

    Wenn du also einen Bon stornierst musst du die Ware wieder inbuchen, oder den zugehörigen Lieferschein suchen und diesen stornieren - dann kommt automatisch der einbuchen-Dialog.

    lg, Jacky
     
  3. Markus2017

    Markus2017 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja aber wir arbeiten nicht mit lager deswegen wäre uns zurück buchen unrelevant und nur mehr Arbeit ist , da wenn wir Rechnung Stornieren wollen dann müssen wir lieferschein löschen und dann erst können wir es Stonieren.

    Gibt es ein Möglichkeit, dass man kein Lieferschein erstellt ?
    Danke

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.