Ls pos Datenbank leeren

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Hallo
Weißt jemand wie ich den Datenbank leeren kann , also so das es wie am Anfang ist wenn man es installiert hat .
Beispiel
Bon 1
Z1
USW.

ODER mir einen Script schicken kann , dass ich leeren kann .

Zwar kann selbe alle Tabellen was mit ls pos Zutun hat , leeren aber glaube, dass nicht richtig ist. Was meint ihr

Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
323
42
Ich glaube da kann dir nur wer von Luwosoft helfen....

Allerdings befürchte ich das du da ganz schön Probleme bekommen könntest, denn die Buchungen sind ja dann nicht mehr vorhanden - erzähl das mal der Finanz bei einer Prüfung....

lg, Jacky

• Gefällt mir
Reaktionen: Markus2017

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Ich glaube da kann dir nur wer von Luwosoft helfen....

Allerdings befürchte ich das du da ganz schön Probleme bekommen könntest, denn die Buchungen sind ja dann nicht mehr vorhanden - erzähl das mal der Finanz bei einer Prüfung....

lg, Jacky
Ja das ist ja kein Problem, da ich ja der Kasse ja neu anfangen möchte. Habe ausveesheen vor Paar Monate zum Test installiert deswegen steht jetzt z7 weil ich nach 7 Tage gelöscht habe.

Aber vielen dank für dein Antwort.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bestehende POS an WAWI anbinden (JTL Administrator) Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
In Diskussion Pos mit 1.11.4 nicht kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
Neu Pos Sever Anbindung n Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-POS Absturz nach Benutzeranmeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Trainingsmodus für JTL-POS gewünscht JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Wawi und JTL-POS gleichen nicht mehr ab JTL-Wawi 1.11 2
Neu 2 Instanzen JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu JTL POS Teilieferung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Überverkäufe via POS JTL-Wawi 1.9 9
Neu Bonuspunkte sammeln mit JTL-Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Beantwortet POS übernimmt falschen Artikelnamen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL POS Zahlvorgang JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu POS Server JTL Wawi 1.10.14.0 Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Netzwerkprobleme JTL Wawi sucht Datenbank beim Start unter falscher IP User helfen Usern 4
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4