Nun, meine Erfahrungen mit TS sind nicht die besten, ich würde euch ehrlich und aufrichtig davon abraten.
1. Man zahlt für den eintritt. dann wird der
shop ausseinandergenommen, und man bekommt ein erstes prüfprotokoll.
2. man bezahlt 7fast 700 eur für das siegel, und die zeit läuft einem davon, denn während der prüfung zahlt man bereits.
3. dann werden neue fehler gefunden. 2. durchlauf kostet aber 50 eur. Fehler aus 2. durchlauf sind völlig neue fehler, die bereits am anfang hätten erwähnt werden können. die zeit läuft einem weiterhin davon, man hat bezahlt, bekommt kein siegel, darf weiter erneut bezahlen.
4. immer wieder neue mängel werden gefunden, man zahlt, solange paypal lust darauf hat.
merkwürdig: die grossen shops weisen erhebliche mängel auf, die allerdings zugelassen werden (zalando, froodies usw). diese haben ein TS siegel, und können ihn sich womöglich wortwörtlich leisten.
bei den kleinen shops wird so lange das geld aus den taschen gezogen, bis man sich währt oder eben noch weiter zahlt.
ich vermute, die grossen zahlen direkt soviel, dass es schneller und einfacher geht.
tip: finger weg von TS, und ihr spart -gerade bei gründung- direkt 800 eur ein. das ist eine menge geld, für ein start-up.
und die kunden bestellen trotzdem, wenn der Shop schön genug ist!