Guten Morgen an alle.
Ich habe folgendes Problem, und zwar hat eine Kundin einen Onlineshop übernommen welcher auf JTL Basis läuft, so weit so unspektakulär.
Für mich ist das aber Neuland, bin aber gewillt mich hier einzuarbeiten.
Allerdings habe ich direkt ein Problem, wo ich mich vorher gerne abischern möchte um nichts falsch zu machen und u.U. den Shop abzuschießen.
Das Problem beschreibt sich wie folgt.
Ich (versuche) mich über eine Cloud in das WAWI einzuloggen, allerdings psagt mir das Login Feld direkt:
Anklicken lässt sich in diesem Fenster dann nur das "Hilfe aufrufen" unterhalb dieser Meldung (siehe Screenshot).
Rufe ich diesen Link auf, werde ich zum Downloadbereich weitergeleitet.
Hier ist automatisch die aktuellste Version 1.8.8.0 ausgewählt, über das Dropdwon kann ich auch ältere Versionen auswählen die o.g. 1.6.47.1. gibt es aber nicht.
Nun zu meiner Frage, wie gehe ich hier am klügsten vor?
Kann oder sollte ich direkt den aktuellsten Release installieren?
Muss ich sonst irgendetwas beachten, was mir nicht direkt ins Auge sticht?
Ich danke schonmal für die Hilfe. Den Anhang 103108 betrachten
Ich habe folgendes Problem, und zwar hat eine Kundin einen Onlineshop übernommen welcher auf JTL Basis läuft, so weit so unspektakulär.
Für mich ist das aber Neuland, bin aber gewillt mich hier einzuarbeiten.
Allerdings habe ich direkt ein Problem, wo ich mich vorher gerne abischern möchte um nichts falsch zu machen und u.U. den Shop abzuschießen.
Das Problem beschreibt sich wie folgt.
Ich (versuche) mich über eine Cloud in das WAWI einzuloggen, allerdings psagt mir das Login Feld direkt:
Die verwendete Version von WAI ist zu alt.
Bitten nutzen Sie die Version 1.6.47.1.
Anklicken lässt sich in diesem Fenster dann nur das "Hilfe aufrufen" unterhalb dieser Meldung (siehe Screenshot).
Rufe ich diesen Link auf, werde ich zum Downloadbereich weitergeleitet.
Hier ist automatisch die aktuellste Version 1.8.8.0 ausgewählt, über das Dropdwon kann ich auch ältere Versionen auswählen die o.g. 1.6.47.1. gibt es aber nicht.
Nun zu meiner Frage, wie gehe ich hier am klügsten vor?
Kann oder sollte ich direkt den aktuellsten Release installieren?
Muss ich sonst irgendetwas beachten, was mir nicht direkt ins Auge sticht?
Ich danke schonmal für die Hilfe. Den Anhang 103108 betrachten