Login Box im Header

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
Hallo zusammen,

ich habe die Suche schon mehr als bemüht, aber einfach nicht DIE Lösung für mein Anliegen gefunden. Ich hoffe mir kann hier jemand auf die Sprünge helfen.

Ich möchte gerne im Header anstatt des Anmelde Links die komplette Anmelde Box integrieren. Also eben genau das, was ansonsten beim Klick auf anmelden "aufpoppt"

Wie kann ich das umsetzen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Gruß,
Tanja
 

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
AW: Login Box im Header

Stimmt, sieht sehr gut aus.

Aber ich fürchte dass ich da ne kleine "Anleitung" für benötige, was ich genau und wo ändern muss. Ich meine, nehme ich die Änderungen nur im Header vor, oder noch an anderer Stelle? Der Quelltext hilft mir natürlich schon ein Stück weiter, aber ich komm leider noch nicht zum gewünschten Ergebnis :(
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
AW: Login Box im Header

Hallo Icebear....

mit einer "kleinen Anleitung" ist es da leider nicht getan.

Das glaub ich, ginge hier auch zu weit, einen kompletten Lösungsweg zu posten.

Du musst auf alle Fälle die Anmeldebox in den header integrieren und soweit per neuen divs und css so umstellen
dass die Box dann bei dir hinpasst.

Beste Grüße
Eas
 

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
AW: Login Box im Header

OH okay,

das habe ich mir wohl leichtsinnigerweise einfacher vorgestellt. Ich denke da werde ich mich dann doch noch etwas mehr in das Thema reinknien müssen.

Danke dir Eas
 

Ähnliche Themen