Neu Löschen Cross Selling Einträge via SQL

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
Hallo,

löschen aller x-selling Einträge funktioniert nicht via Ameise.
Produkte mit bereits vorhandenen X-Selling Produkten sollen (alle) komplett bereinigt werden -> Ameise verweigert ihren Dienst, da es eine Cross Selling Gruppe will (auch wenn man eine neue nimmt und angibt -> jammert wer wegen x-seller ID etc) und egal in welcher Konstellation, leere Einträge nicht zulässt (Artikel -> Cross SElling Artikel).

Hat jemand viell. einen SQL Befehl bitte bei der Hand, mit der ich - ohne Einschränkungen - die kompletten DB Einträge von X-selling löschen kann?

Danke.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.612
Berlin
Im Shop und in der Datenbank wäre dann jeweils dieser Befehl im SSM und phpMyAdmin, es ist auch in phpMyAdmin erforderlich weil die Wawi ja nicht merkt das es eine Änderung am Artikel gab, alternativ müsstest du sonst alle Artikel neu abgleichen.

truncate table txsell;
truncate table txsellgruppe;

Es sollten keine Probleme auftreten, wenn doch bin ich nicht schuld :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
Hab die beiden Tabellen eh auch gesehen (in der WaWi) war aber nur zu feig, sie selbst einfach zu leeren :D
Shop -> hm, daran hätt ich nicht gedacht, lässt sich ja, zum Glück, auch relativ einfach bewerkstelligen.

Alles leer, na dann auf ein neues mit deinem Cross Selling Plugin :)

Vielen Dank, Andreas!
 

Ähnliche Themen