Live Support Tool von YALST

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe
Hallöchen,

ich möchte gern ein Live Support Tool in meinen Shop integrieren, da meine Waren u.a. beratungsintensiv sind.

Bei meiner Suche nach einem DEUTSCHEN Tool bin ich auf Yalst gestoßen und denke die Free Version von denen reicht für erste Zwecke aus.

Meine Betonung auf DEUTSCHES Tool kommt aus dem Grund, da ich mich ungern mit der englischen Sprache auseinander setze.

Würd mich freuen, wenn jemand Tips zur Integrierung eines Live Support Tools hat.

Hier noch die Seite zu Yalst: http://www.rostock-digital.com/angebote/software/livesupport/index.php

Gruß
Torsten
 

myhero

Aktives Mitglied
15. Dezember 2008
6
0
AW: Live Support Tool von chabster

Hallo,

ich habe noch ein Tool entdeckt, welches speziell auch für Onlineshops aber auch bei eBay Auktionen verwendet werden kann.

ich setze das nun seit Anfang Oktober ein, und ich muss sagen die Möglichkeiten und das Preis/Leistungsverhältnis sind Spitze...

chabster LIVE SUPPORT TOOL

Das kann ich nur jedem empfehlen, zumindest einmal zu testen... denn es ist auch komplett in Deutsch ...

kr martin
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: Live Support Tool von YALST

@Martin...
Reicht...

@ponsel21: Als kostenfreie Lösung kann ich Livezilla empfehlen... ist auch auf meiner Seite zu sehen, kannst auch gern mal probieren...
Ist deutsch, einfach zu händeln und kannst mit mehreren Bearbeitern gleichzeitig online gehen... Es gibt diverse Statistiken etc...