Neu Luwosoft Support down?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Web-Paul

Aktives Mitglied
19. Januar 2018
58
3
Hallo,

wir hatten eigentlich vor, den Wechsel auf JTL mit der Luwosoft Kasse hinzubekommen. Mit der Krücke über ein Gutscheinmodul und den JTL- Shop soll die Kundenkartenfunktinalität möglich sein. Es ist für uns sehr dringend, bekommen aber keinen Kontakt zum Support mehr hin- nach ca 15 Anrufversuchen heute, diverse Male inkl. Telefonnummer auf den AB gesprochen und auf die Antwort-eMail warten wir auch.

Es ist absolutes Verständnis da, wenn ein Support mal nicht ideal funktioniert, aber das ist jetzt schon wirklich merkwürdig.
 

Web-Paul

Aktives Mitglied
19. Januar 2018
58
3
Einige Mitarbeiter sind hier im Forum unterwegs, wenn du einen Servicepartner hast, kannst du es über diesen versuchen, sofern dieser Luwosoft Partner ist.
Ich bin einfach ein möglicher zukünftiger User eines Systems und kenne mich mit 'Servicepartnern' nicht aus bzw. ich habe keinen Servicepartner, da ich derzeit keinen Bedarf dafür habe. Die Luwosoft- Kasse könnte eine Lösung des Problems sein, wenn auch nicht gerade ideal. Wir sind aber hier im laufenden Betrieb und müssen dringend das System wechseln. Aus mehreren Gründen soll JTL die Lösung sein- aber die Kassen sind das Problem (Stichwort: Kundenkarte). Bei JTL-POS kann das noch ewig dauern, was sicherlich nicht nur für uns sehr ärgerlich ist. Das anscheinend einzige Kassensystem, mit dem man Kundenkarten abbilden kann (via Gutschein-Plugin) ist eben LS-POS. Aber wenn der Support schon vor Verkauf des Produkts so ist wie er ist, dann bekommt das Ganze einen unguten Geschmack. Erstaunlicherweise klingen die Beiträge hier aber oft eher positiv. Ich kann das nicht einschätzen- aber einen Sinn nun über Dritte zu agieren, kann ich nicht erkennen.
Trotzdem Danke für den Hinweis.