Liste Zahlungseingänge nach Datum

Sabbelbacke

Aktives Mitglied
28. März 2007
23
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine Liste zu generieren, in der ich die Zahlungseingänge nach Datum sortiert darstellen kann? Ich setze JTL WAWI 0.9.9.629 ein.

Vielen Dank für Eure Tipps :)

Sabbelbacke

Aktives Mitglied
28. März 2007
23
0
AW: Liste Zahlungseingänge nach Datum

Mannmann, manchmal steht man auf dem Schlauch....

Über den Export hab ich gerade eine Excel.Tabelle erstellen können, die alles enthält - ab damit in Excel und schon kann ich sortieren :)

Sabbelbacke

Aktives Mitglied
28. März 2007
23
0

:)

Nachdem ich genau das jetzt gemacht habe, weiss ich wieder, warum ich es lange nicht gemacht habe - jetzt geht erst mal gar nix mehr :) Es geht also los mit der üblichen "Anpassung"... Zunächst lief alles, Drucken war aber nicht. Das Forum sagt "NET 3.5 installieren" - jetzt startet JTL nicht mal mehr.

Never change a running System (erst recht nicht mittem am Arbeitstag...)

Sabbelbacke

Aktives Mitglied
28. März 2007
23
0

Ja, Net 3.5 ist obligatorisch und Win 2000 wird nicht mehr unterstützt, ansonsten changelog. Oder hab ich was übersehen?

JTL startet hoch, das Startbild kommt, man sieht im Hintergrund das eigentliche Fenster im Aufbau, dann bleibt alles stehen. Hm...

Sabbelbacke

Aktives Mitglied
28. März 2007
23
0

Argh - natürlich nicht...

Wo bekomme ich jetzt eine alte Install meiner Version her, um ein Backup einzuspielen?

Oder kann ich die aktuelle Datenbank einer Neuinstallation der aktuellen JTL Wawi unterjubeln?

Sabbelbacke

Aktives Mitglied
28. März 2007
23
0

Ich habe jetzt eine Weile rumprobiert - leider kein Glück... Ich habe noch etliche Datenbankbackups, auch welche kurz vor dem Update, kurz danach, das sollte eigentlich kein Problem sein. Aber leider finde ich nirgend wo eine alte Installationsdatei für die 0.9.9.629 Version, um mein Backup einfach einspielen zu können. Der Weg über das Update funktioniert nicht, irgendwie ist alles jetzt zerhauen....

Hat jemand noch eine alte Install auf der Platte rumliegen?

Sabbelbacke

Aktives Mitglied
28. März 2007
23
0

Danke, hatte ich nicht finden können. Dank Dir hab ichs jetzt. Puh, der Feierabend ist vielleicht doch noch gerettet (bin ja auch selbst schuld, was les ich nicht bis zu Ende und mach im laufenden Betrieb so einen Quatsch...)

Merci!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Wareneingänge werde nicht mehr in der Liste der Korrekturbuchungen angezeigt? JTL-Wawi 1.11 1
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Login Zeiten nach User in Wawi 1.6 JTL-Wawi 1.6 0
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Refresh nach Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Was genau passiert nach dem zurücksetzen? WooCommerce-Connector 0
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Sortierung nach Produkt Kategorie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Shopupdate http error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Abfrage Pakete nach Gewicht, Menge und durchschnittliches Gewicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Artikel kaputt nach Inventur JTL-Wawi 1.7 0
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kunden nach Onlineshop aktiv filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Karussell gehen auf der Startseite nach Update auf 5.6.1 nicht mehr Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Übergabe von Pickliste nach Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel nach Storno weiterhin reserviert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Datenbank lässt sich nach Serverumzug nicht wiederherstellen JTL-Wawi 1.11 1