Gelöst List&Label Einstellungen Währung Punkt und Komma ändern (Schweizer Einstellung)?

W&M Sport

Aktives Mitglied
15. April 2014
92
12
Hallo Community
Ich habe das Forum durchsucht aber meine Lösung nicht gefunden.
Ich möchte die Beträge und Gesamt Summen so dargestellt 199.15
Ich habe ein paar Lösungen gefunden mit CHF 199.15 Code war:
LocCurrL$ (Auftragspositionen.NettopreisGesamt, cond(Vorgang.Währung == "USD", "en-us", cond(Vorgang.Währung == "CHF", "de-ch", "de-de")))

Möchte aber nicht alle einzelnen Positionen, in der Vorlage abändern.
Gibts da keine Einstellung die gleich alles regelt?
für Hinweise und imputs bin ich sehr Dankbar.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.514
Schau mal bei dir im Windows nach den Regionseinstellungen. Dort kannst du das einstellen.
Unter Systemsteuerung\Zeit und Region hast du "Datums-, Uhrzeit- oder Zahlenformat ändern".
Dort dann unten auf weitere Einstellungen gehen. Hier kannst du die Zahlenformate anpassen.

W&M Sport

Aktives Mitglied
15. April 2014
92
12
Vielen Dank für die Lösung. Habe es mit der Vorlage von Oben (1. Eintrag) schnell umgeschrieben.
Aber deine Lösung ist einfacher und eleganter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu List&Label Editor: Anführungszeichen maskieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List&Label Bei Bedingung "FALSE" Breite der Spalte beibehalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu List & Label Vorlagen: SQL Injection Warnung umgehen um Datenquelle zu ergänzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
[BUG]🪲 Stücklisten Komponenten im Lieferschen (List & Label) ausgeben | Komponenten-Menge falsch + [Workaround] JTL-Wawi 1.9 1
Neu Label/Marke versus Hersteller - Artikelanlage/Artikelpflege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu rksv einstellungen werden nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 0
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10