Gelöst List&Label Einstellungen Währung Punkt und Komma ändern (Schweizer Einstellung)?

W&M Sport

Aktives Mitglied
15. April 2014
86
11
Hallo Community
Ich habe das Forum durchsucht aber meine Lösung nicht gefunden.
Ich möchte die Beträge und Gesamt Summen so dargestellt 199.15
Ich habe ein paar Lösungen gefunden mit CHF 199.15 Code war:
LocCurrL$ (Auftragspositionen.NettopreisGesamt, cond(Vorgang.Währung == "USD", "en-us", cond(Vorgang.Währung == "CHF", "de-ch", "de-de")))

Möchte aber nicht alle einzelnen Positionen, in der Vorlage abändern.
Gibts da keine Einstellung die gleich alles regelt?
für Hinweise und imputs bin ich sehr Dankbar.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Schau mal bei dir im Windows nach den Regionseinstellungen. Dort kannst du das einstellen.
Unter Systemsteuerung\Zeit und Region hast du "Datums-, Uhrzeit- oder Zahlenformat ändern".
Dort dann unten auf weitere Einstellungen gehen. Hier kannst du die Zahlenformate anpassen.
 

W&M Sport

Aktives Mitglied
15. April 2014
86
11
Vielen Dank für die Lösung. Habe es mit der Vorlage von Oben (1. Eintrag) schnell umgeschrieben.
Aber deine Lösung ist einfacher und eleganter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu kann man in List & Label Zeilen auskommentieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu jtl list&label Positionsleiste gruppieren nach sku Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu List&Label Merkmale auf Etiketten (SQL) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu dpd-Label als PDF-ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI – Carrier Versandlabel von externem Label Provider nutzen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Microsoft 365 SMTP Einstellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einstellungen am Dienst SQLSERVER (JTLWAWI) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0

Ähnliche Themen