Der Link hat im URL den Eintrag "#". Sollte es irgendwohin führen?
karabey Sehr aktives Mitglied 28. November 2012 910 74 15. Mai 2016 #1 Der Link hat im URL den Eintrag "#". Sollte es irgendwohin führen?
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 232 15. Mai 2016 #2 AW: Link im Warenkorb mit Versandkosten Hinweis fehlerhaft Ich finde bei dir im Warenkorb noch nicht mal einen Link für Versandkosten Kannst du ds mal bitte per screenshot zeigen
AW: Link im Warenkorb mit Versandkosten Hinweis fehlerhaft Ich finde bei dir im Warenkorb noch nicht mal einen Link für Versandkosten Kannst du ds mal bitte per screenshot zeigen
karabey Sehr aktives Mitglied 28. November 2012 910 74 16. Mai 2016 #3 AW: Link im Warenkorb mit Versandkosten Hinweis fehlerhaft So hier kann der 4er Shop mit Version 4.03 getestet werden: The Maker Store in Wien - Semaf Electronics
AW: Link im Warenkorb mit Versandkosten Hinweis fehlerhaft So hier kann der 4er Shop mit Version 4.03 getestet werden: The Maker Store in Wien - Semaf Electronics
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 232 16. Mai 2016 #4 AW: Link im Warenkorb mit Versandkosten Hinweis fehlerhaft Ich kann mich nur wiederholen Zitat von ag-websolutions.de: Ich finde bei dir im Warenkorb noch nicht mal einen Link für Versandkosten Kannst du ds mal bitte per screenshot zeigen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
AW: Link im Warenkorb mit Versandkosten Hinweis fehlerhaft Ich kann mich nur wiederholen Zitat von ag-websolutions.de: Ich finde bei dir im Warenkorb noch nicht mal einen Link für Versandkosten Kannst du ds mal bitte per screenshot zeigen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
karabey Sehr aktives Mitglied 28. November 2012 910 74 16. Mai 2016 #5 AW: Link im Warenkorb mit Versandkosten Hinweis fehlerhaft Im Warenkorb siehst du unten den Hinweis "Noch 53 Euro und wir versenden ...", gleich danach ist der Hinweis icon mit ein URL versehen. Anhänge Bildschirmfoto 2016-05-16 um 12.11.48.png 43,1 KB · Aufrufe: 28
AW: Link im Warenkorb mit Versandkosten Hinweis fehlerhaft Im Warenkorb siehst du unten den Hinweis "Noch 53 Euro und wir versenden ...", gleich danach ist der Hinweis icon mit ein URL versehen.
igel-max Sehr aktives Mitglied 3. August 2009 3.124 101 Schwarzach a Main 16. Mai 2016 #6 AW: Link im Warenkorb mit Versandkosten Hinweis fehlerhaft kann ich nur zustimmen auch bei uns landet man nicht mehr auf der Versandseite sondern durch den Link: Igel-Max-Versand-Krippenmoebel-Krippenbedarf-Kindergartenmoebel-Kindergartenbedarf auf der Tietlseite. Bei 4.2 hat es Funktioniert
AW: Link im Warenkorb mit Versandkosten Hinweis fehlerhaft kann ich nur zustimmen auch bei uns landet man nicht mehr auf der Versandseite sondern durch den Link: Igel-Max-Versand-Krippenmoebel-Krippenbedarf-Kindergartenmoebel-Kindergartenbedarf auf der Tietlseite. Bei 4.2 hat es Funktioniert
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 232 16. Mai 2016 #7 AW: Link im Warenkorb mit Versandkosten Hinweis fehlerhaft Ahhhh ... Sorry ... du sprichst vom Mini-Warenkorb im Header. Da du immer vom "Warenkorb" sprachs bin ich von der Warenkorb-seite ausgegangen.
AW: Link im Warenkorb mit Versandkosten Hinweis fehlerhaft Ahhhh ... Sorry ... du sprichst vom Mini-Warenkorb im Header. Da du immer vom "Warenkorb" sprachs bin ich von der Warenkorb-seite ausgegangen.