Hallo,
mein Verständnis von der Lieferzeitanzeige bei Stülis ist, dass die Komponente mit der längsten Lieferzeit die Lieferzeit der Sückliste bestimmt, sozusagen als schwächstes Glied der Kette.
Ich habe hier folgenden Fall. Stüli besteht aus 3 Komponenten:
Komp A: Artikel mit Lagerbestand, Überverkäufe möglich, Bestand vorhanden
Komp B: Artikel mit Lagerbestand, keine Überverkäufe möglich, Bestand vorhanden
Komp C: Artikel mit Lagerbestand, Überverkäufe möglich, KEIN Bestand vorhanden
Normale Lieferzeit für die Versandart sind bei vorrätigen Artikel 2 -3 Tage.
Bei Komp C, dem nicht vorrätigen Artikel, beträgt die Lieferantenlieferzeit 4 Tage.
Der Einzelartikel Komp C zeigt im Shop richtig eine Lieferzeit von 4 - 5 Tagen an.
Erwartung: Auch die Stüli, in der Komp C enthalten ist, zeigt 4 - 5 Tage an.
FEHLER: Die Stüli zeigt Lieferzeit 2 - 3 Tage an .
Ist das ein Bug? Soll ich ein Ticket aufmachen?
Grüße
Thomas
mein Verständnis von der Lieferzeitanzeige bei Stülis ist, dass die Komponente mit der längsten Lieferzeit die Lieferzeit der Sückliste bestimmt, sozusagen als schwächstes Glied der Kette.
Ich habe hier folgenden Fall. Stüli besteht aus 3 Komponenten:
Komp A: Artikel mit Lagerbestand, Überverkäufe möglich, Bestand vorhanden
Komp B: Artikel mit Lagerbestand, keine Überverkäufe möglich, Bestand vorhanden
Komp C: Artikel mit Lagerbestand, Überverkäufe möglich, KEIN Bestand vorhanden
Normale Lieferzeit für die Versandart sind bei vorrätigen Artikel 2 -3 Tage.
Bei Komp C, dem nicht vorrätigen Artikel, beträgt die Lieferantenlieferzeit 4 Tage.
Der Einzelartikel Komp C zeigt im Shop richtig eine Lieferzeit von 4 - 5 Tagen an.
Erwartung: Auch die Stüli, in der Komp C enthalten ist, zeigt 4 - 5 Tage an.
FEHLER: Die Stüli zeigt Lieferzeit 2 - 3 Tage an .
Ist das ein Bug? Soll ich ein Ticket aufmachen?
Grüße
Thomas