Hallo!
Ich habe hier gerade eine heiße Diskussion mit einer Kundin.
Ich habe Artikel, welche im Shop eine Lieferzeit von 10 WERKTagen haben - was auch so richtig ist.
Allerdings bekommen die Kunden eine Bestätigungsmail vom Shop mit 10 Tagen.
Besipiel:
Bestellung am 05.08. (Samstag) - bearbeitet wird es am Montag (07.08.). 10 Werktage = Liefertermin 18.08. bzw 21.08. (wäre soweit korrekt vom Shop her.
In der Bestätigungsmail wird als Liefertermin allerdings der 15.08. angegeben (genau 10 Tage).
Kann man das irgendwie korrigieren um weitere Diskussionen auszuschalten?
Gruß Dirk
Ich habe hier gerade eine heiße Diskussion mit einer Kundin.
Ich habe Artikel, welche im Shop eine Lieferzeit von 10 WERKTagen haben - was auch so richtig ist.
Allerdings bekommen die Kunden eine Bestätigungsmail vom Shop mit 10 Tagen.
Besipiel:
Bestellung am 05.08. (Samstag) - bearbeitet wird es am Montag (07.08.). 10 Werktage = Liefertermin 18.08. bzw 21.08. (wäre soweit korrekt vom Shop her.
In der Bestätigungsmail wird als Liefertermin allerdings der 15.08. angegeben (genau 10 Tage).
Kann man das irgendwie korrigieren um weitere Diskussionen auszuschalten?
Gruß Dirk