Neu Lieferzeit Importieren?

sandro

Gut bekanntes Mitglied
19. Juli 2008
151
0
Abend zusammen!

Gibt es eine möglichkeit per ameise die Lieferzeit von 3-4 Tage zu importieren, damit ich es nicht bei jedem Artikel separat ändern Muss?

Derzeit wird im Shop Lieferzeit 0 Tage angezeit.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Danke schonm vorau.
Gruss Sando

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferzeit Artikel von JTL an Shopify übertragen Shopify-Connector 4
Neu Produkt Lieferzeit auf den Bestellbestätigung Email anzeigen usw. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferzeit (Ausland)? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Lieferzeit: Nur Abholung WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel mit Lieferzeit und ohne Bestand werden nicht in Shop übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Wie kann ich für Lieferantenartikel die EK Staffelpreise importieren? Schnittstellen Import / Export 2
Neu Demodaten Shop 5 in Wawi importieren - geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lagerbestände importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Angebote importieren eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Beschreibungen zu den Artikelattributen über die Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise leeres Feld importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Gelöst: Kundengruppenpreise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Aufträge mit "Versandzeit bis" importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlagen Farbabweichungen bei importieren PDF oder Grafik User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu CSV automatisch von URL importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Angebote importieren ähnlich Aufträge importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4