Hallo zusammen
ich möchte ein altes Thema noch einmal aufgreifen.
in diesem gelößten http://forum.jtl-software.de/geloes...npassung-des-lieferstatus-warenbestand-2.html
Stand folgender Code
Dieser ist in die Datei vom Connector GetBestellung.php einzufügen
also nur das über
}
echo.....
sehr hilfreich und funzt auch >>DANKE DAFÜR<<<
nun habe ich noch folgende Idee weiß aber nicht ob und wie sich diese umsetzten lassen würde.
Meine Idee:
wenn man trozdem die Möglichkeit behalten möchte einen Liefersstatus über die WAWI selbst zu setzten, habe ich die Idee ob man
den Code erweitern könnte um die Abfrage
das der Code nur dann ausgeführt wird wenn ein Lieferstatus in der WAWI, zB. Lieferstatus: "wird abhängig vom Bestand gesetzt"
eingesetzt ist.
so nach dem motto:
if Lieferstatus = "wird abhängig vom Bestand gesetzt" dith_query......
when not set Lieferstatus
nicht lachen bin ja noch Anfänger und ist ja auch nur eine Idee.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?
ich möchte ein altes Thema noch einmal aufgreifen.
in diesem gelößten http://forum.jtl-software.de/geloes...npassung-des-lieferstatus-warenbestand-2.html
Stand folgender Code
PHP:
$dith_query = eS_execute_query("Update products set products_shippingtime = '5' where products_quantity = '0' and products_shippingtime = '1'");
$dith_query = eS_execute_query("Update products set products_shippingtime = '1' where products_quantity > '0'");
}
echo($return);
mysql_close();
logge($return);
?>
Dieser ist in die Datei vom Connector GetBestellung.php einzufügen
also nur das über
}
echo.....
sehr hilfreich und funzt auch >>DANKE DAFÜR<<<
nun habe ich noch folgende Idee weiß aber nicht ob und wie sich diese umsetzten lassen würde.
Meine Idee:
wenn man trozdem die Möglichkeit behalten möchte einen Liefersstatus über die WAWI selbst zu setzten, habe ich die Idee ob man
den Code erweitern könnte um die Abfrage
das der Code nur dann ausgeführt wird wenn ein Lieferstatus in der WAWI, zB. Lieferstatus: "wird abhängig vom Bestand gesetzt"
eingesetzt ist.
so nach dem motto:
if Lieferstatus = "wird abhängig vom Bestand gesetzt" dith_query......
when not set Lieferstatus
nicht lachen bin ja noch Anfänger und ist ja auch nur eine Idee.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?