Lieferschein / Rechnung können nicht mehr gedruckt oder im Editor editiert werden

Dlamz

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2011
117
0
AW: Lieferschein / Rechnung können nicht mehr gedruckt oder im Editor editiert werden

jepp sieht gut aus ...

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Lieferschein / Rechnung können nicht mehr gedruckt oder im Editor editiert werden

Danke für die Rückmeldung.
Ich habe schon richtig *geschwitzt* :)

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.015
90
Berlin

aber habt den fehler wie immer gefunden...also Bitte weiter so bei der Bug-Behebung, dann freue ich mich auf den produktiven Einsatz :)

Dlamz

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2011
117
0

und ich erst ...... ich setze sie produktiv ein .... **ja, alle Schande auf mich**** GEFÄHRLICH aber macht dennoch Spass :)

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2

ich setze auch produktiv ein, bin bis auf die kleinen Bug`s recht zufrieden.

Dlamz

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2011
117
0

Thread kann geschlossen werden

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

mit der 099813 sollte es keine Probleme geben.

Sonnst bitte etwas mehr zu der Umgebung schreiben und wie hier Kategorie:JTL-Wawi:Hinweise FAQ ebschrieben mit Debugview eine Ausgabe erstellen.

Bitte auch die Wawi-Verison mit angeben.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

alle die wir jetzt geprüft haben, hatten KEIN .Net Framework 4.0 installiert!
Die Client Profile Version reicht nicht aus, mann muss die Volleversion installieren.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.228
1.802

Bei mir war das Client-Profile installiert (Win7 mit MS-Update) in der virtuellen Maschine (VMBox) war zuerst keines, das habe ich nachinstalliert aber war dann offensichtlich das Falsche.

So sieht es nun aus (korrekt):

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Unterschied Lieferschein Rechnung? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferschein per Workflow o.ä. von "offen" auf "Versendet" setzen bei bestimmter Versandart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Stücklistenkomponente bei Stückliste teilbar auf Druckvorlage Lieferschein korrekt ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Versendeten Lieferschein stornieren / zurückholen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Charge nummer auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnung-Erstattung JTL-Wawi 1.9 3
Beantwortet "PDFs direkt an Rechnung speichern" . .. kann mir hier jemand sagen wo, oder wie die abgelegt werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelbeschreibung in Rechnung Formular JTL-Wawi 1.9 3
Neu Rechnung erstellen (einzeln) Ansicht verbuggt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neue Bankverbindung wird auf der Rechnung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
E-Rechnung-Webinar: Dokumentenmanagement optimieren mit GREYHOUND Messen, Stammtische und interessante Events 0
E-Rechnung-Webinar: Dokumentenmanagement optimieren mit GREYHOUND Messen, Stammtische und interessante Events 0
Rechnung mit Rechnungskorrektur begleichen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Transportversicherung B2B bei Ausliefern/Rechnung Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Zugferd Rechnung Validierungsprobleme (Rundungsdifferenzen Netto/Brutto) JTL-Wawi 1.9 11
Neu XML Rechnung - Artikel werden für 0€ verkauft, warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
x-rechnung Zugferd IBAN JTL-Wawi 1.9 1
Rechnung für Händler JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Workflow Rechnung Email Wochenende JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon VS (lite) eine Rechnung fehlt - manuelle Erstellung möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 3
Artikel Merkmale in der Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Rechnung korrigieren, Zahlungsart und Artikelbezeichnung JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungskorrekturen/Gutschriften E-Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Auftrag ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Hersteller-Adresse mit auf Artikel-Etikett und Rechnung JTL-Wawi 1.9 4
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu X-Rechnung wird nicht verschickt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Rechnungsvorlage Warengruppen unter Rechnung im Text summieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wareneingangs X-Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
x-Rechnung und Zugferd JTL-Wawi 1.9 68
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Speicherort exportierte Rechnung JTL-Wawi 1.9 6
Gutschrift E-Rechnung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Rabatt auf Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftrag splitten bei bereits ersteller Rechnung JTL-Wawi 1.9 1
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1