Lieferschein automatisch drucken

mock02

Aktives Mitglied
6. August 2013
83
2
Hallo

Wir haben neu einen Showroom in welchem die Kundenwünsche per Luwosoft-Kasse als Aufträge erfasst werden. Bevor wir jedoch fakturieren, möchten wir zuerst im Lager eine Packliste drucken lassen. Ich dachte sowas sei bei den Kasseneinstellungen möglich. Leider finde ich jedoch die Einstellung nicht. Im Handbuch habe ich auch nichts gefunden. Daher meine Fragen:

1. Wenn ein Kassenauftrag als Auftrag abgeschlossen wird, gibt es dann die Möglichkeit automatisch eine Packliste oder einen Lieferschein über den Netzwerkdrucker zu erstellen?

2. Wenn das nicht geht: Gibt es die Möglichkeit, den Kassenauftrag per offener Rechnung abzuschliessen, und dann eine Rechnung und einen Lieferschein automatisch auszudrucken?

Wenn ja, wo kann ich das einstellen?

Gruss

F.Schneider

Moderator
MLBanner
14. Juli 2014
260
43
Franken
AW: Lieferschein automatisch drucken

Bitte mal in der Schnelltastenverwaltung eine leere Schnelltaste auswählen und dann links auf "Befehl" klicken. Dort im Suchfeld Pickliste eingeben.

mock02

Aktives Mitglied
6. August 2013
83
2
AW: Lieferschein automatisch drucken

Vielen Dank. Habe nun mal die Pickliste eingegeben. Ich müsste jedoch die Packliste haben. Zudem heisst es, dass die Pickliste auf den Bon gedruckt wird. Ich möchte jedoch eine PACKLISTE. Leider nimmt die Wawi jedoch die Packlistenvorlage nicht in der Pickliste an. Und diese möchte ich im A4 Format ausdrucken.

Wie könnte ich das Problem lösen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferschein per Workflow o.ä. von "offen" auf "Versendet" setzen bei bestimmter Versandart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Stücklistenkomponente bei Stückliste teilbar auf Druckvorlage Lieferschein korrekt ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Unterschied Lieferschein Rechnung? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versendeten Lieferschein stornieren / zurückholen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Charge nummer auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu PDF Datei automatisch herunterladen und per E-Mail versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Paketvolumen berechnen. Versandart automatisch wählen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow Überverkäufe nach Bestandsbuchung automatisch deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 💙 Neues Plugin: Adresse Auto-Complete (Adressdaten automatisch befüllen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Überverkäufe ab Erscheinungsdatum automatisch deaktivieren? JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Versandetiketten richtig Drucken auf Etikettendrucker JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelettikett drucken mit Eigenen Feldern aus dem Reiter Allgemein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 2-Seitiges Artikeletikett Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2