Neu Lieferbare Aufträge - Änderung der Stücklistenzuordnung

livindo.de

Aktives Mitglied
31. August 2015
5
0
Hallo!!

Wir haben einige Artikel dir wir mit einem "Basisartikel" - einem Dummyartikel in der Stückliste zu geordnet haben.
Diesen Dummyartikel haben wir nach und nach gegen die "richtige" Zuordnung ausgetauscht.
Wenn nun ein Vorgang schon in Lieferbar oder / Fehlbestand steht und als Zuordnung den Dummyartikel hat und ich es anpasse, werden diese Daten zum Lieferschein nicht übernommen.

Im Artikel hat er schon andere Stücklistenkomponenten, im Versandmodul stehen aber noch die "alten Daten".

Wie kann ich veranlassen das das System die Dinge aktualisiert damit wir die Lieferscheine richtig raus bekommen.

Auf den Bildern habe ich versucht das ganze noch ein wenig zu veranschaulichen

....

Danke für Eure Hilfe

Anhänge

• bsp01.JPG
    bsp01.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 16
  • bsp02.JPG
    bsp02.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 16

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.717
1.773
Du müsstest die Position aus dem Auftrag/den Aufträgen entfernen und neu hinzufügen. Eine Automatisierung sehe ich hierbei leider nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Aufträge stornieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Neu Artikelexport mit Filter Hersteller, Überverkauf, letzte Änderung JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Datum einer EK-Änderung vermerken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0