Neu Lieferbare Aufträge - Änderung der Stücklistenzuordnung

livindo.de

Aktives Mitglied
31. August 2015
5
0
Hallo!!

Wir haben einige Artikel dir wir mit einem "Basisartikel" - einem Dummyartikel in der Stückliste zu geordnet haben.
Diesen Dummyartikel haben wir nach und nach gegen die "richtige" Zuordnung ausgetauscht.
Wenn nun ein Vorgang schon in Lieferbar oder / Fehlbestand steht und als Zuordnung den Dummyartikel hat und ich es anpasse, werden diese Daten zum Lieferschein nicht übernommen.

Im Artikel hat er schon andere Stücklistenkomponenten, im Versandmodul stehen aber noch die "alten Daten".

Wie kann ich veranlassen das das System die Dinge aktualisiert damit wir die Lieferscheine richtig raus bekommen.

Auf den Bildern habe ich versucht das ganze noch ein wenig zu veranschaulichen

....

Danke für Eure Hilfe

Anhänge

• bsp01.JPG
    bsp01.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 16
  • bsp02.JPG
    bsp02.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 16

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.011
1.870
Du müsstest die Position aus dem Auftrag/den Aufträgen entfernen und neu hinzufügen. Eine Automatisierung sehe ich hierbei leider nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abfrage offene Aufträge von GESTERN oder VORGESTERN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon Anbindung kurzzeitig fehlerhaft - Aufträge fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aufträge im JTL-Shop ohne Adresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Farbliche Hinterlegung der Aufträge nach Firma differenzierbar machen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Wawi-Aufträge auf JTL POS Kassenbericht / Tagesabschluss ausgeben JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Aufträge in JTL abschließen und in WMS ausliefern JTL-Wawi 1.9 8
Neu Aufträge überspringen bei Rollender Kommissionierung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Aufträge importieren Fehler / Bug Testlauf - Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Im Dashboard offene Rechnungen statt Aufträge Statistik JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Dropshipping-Aufträge Exportieren nicht möglich (außer Admins) JTL-Wawi 1.10 1
Neu offene Aufträge aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Eingehende Aufträge / Bestellungen reduzieren den produzierbaren Bestand nicht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Aufträge Lieferbar- Kundenkommentar in Übersicht anzeigen JTL-Wawi 1.9 2
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow - noch nicht versendete Aufträge JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
nachträgliche Änderung der URL Einrichtung JTL-Shop5 7