Hallo,
ich müsste die Lieferanten Lieferzeit für viele Artikel ändern.
Da es manuell viel zu aufwendig ist, wäre hier die Ameise hilfreich.
Leider funktioniert es bei uns damit nicht.
Beim Export finde ich das Feld "Lieferanten Lieferzeit" nur unter Lieferantenartikel. Also haben wir damit eine Exportdatei erstellt. In der Datei haben wir dann die Lieferanten Lieferzeit auf 0 gestellt.
Beim Import gibt es auf einmal die Auswahl Lieferantenartikel nicht mehr. Also haben wir versucht das Ganze unter "Artikeldaten" zu importieren. Warum es beim Export anders als beim Import ist, ist mir ein Rätsel. Aber egal.
Im Ergebnis wird uns angezeigt, dass die Datensätze aktualisiert wurden.
Nur ist davon in der Wawi nichts zu sehen. Die zeigt weiterhin die alte Lieferzeit an (Artikel/Lieferanten/Lieferzeit).
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das wäre prima.
Viele Grüße
Frank
ich müsste die Lieferanten Lieferzeit für viele Artikel ändern.
Da es manuell viel zu aufwendig ist, wäre hier die Ameise hilfreich.
Leider funktioniert es bei uns damit nicht.
Beim Export finde ich das Feld "Lieferanten Lieferzeit" nur unter Lieferantenartikel. Also haben wir damit eine Exportdatei erstellt. In der Datei haben wir dann die Lieferanten Lieferzeit auf 0 gestellt.
Beim Import gibt es auf einmal die Auswahl Lieferantenartikel nicht mehr. Also haben wir versucht das Ganze unter "Artikeldaten" zu importieren. Warum es beim Export anders als beim Import ist, ist mir ein Rätsel. Aber egal.
Im Ergebnis wird uns angezeigt, dass die Datensätze aktualisiert wurden.
Nur ist davon in der Wawi nichts zu sehen. Die zeigt weiterhin die alte Lieferzeit an (Artikel/Lieferanten/Lieferzeit).
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das wäre prima.
Viele Grüße
Frank