Lieferanten gelöscht, oder nicht?

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
133
8
Hallo User,

habe gestern mal JTL ausprobiert und installiert. Neueste Version. Dabei ist mir scheinbar ein Fehler passiert. Artikel und Kunden habe ich mit der Ameise importieren können.
Bei den Lieferanten habe ich einen Fehler gemacht. Habe dann einfach alle Lieferanten manuell gelöscht. Markiert und Button löschen gedrückt. Waren dann auch nicht mehr sichtbar. Wenn ich jetzt mit der Ameise wieder die Lieferanten einlesen möchte sind trotzdem noch alle da. Ameise möchte nur updaten. Und danach sind alle Lieferanten upgedated, aber immer noch nicht sichtbar.
Nun habe ich JTL-WaWi wieder deinstalliert (Windows 7 Pro über Programme) und neu installiert. Immer noch die gleiche Datendatei.
Wie kann ich entweder die Lieferanten wieder sichtbar machen, oder eine komplette Neuinstallation machen?

mfg
Michael

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
133
8
AW: Lieferanten gelöscht, oder nicht?

Hallo andi1970,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist bei 19.5 nicht Lieferanten angegeben. Und 19.6.1 funktioniert nicht. Fehler bei der Anmeldung für Benutzer 'sa' . Habe dad Datenbankkennwort nicht geändert und habe auch mal die normale Anmeldung probiert. Siehe Bild.

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
133
8
AW: Lieferanten gelöscht, oder nicht?

Danke nochmal,

habe den Fehler jetzt auch gesehen. Problem habe ich aber inzwischen mit der Systemwiederherstellung von Windows gelöst. Und dann alles neu gemacht.
Übrigens klappt nicht das Löschen unter C:\Programme\Microsoft SQL Server\mssql.1\mssql\data, da ich 64-bit habe ein anderer Ordner hier verwendet wird. Habe ich auch erst danach gemerkt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Erledigt: Anbindung an Lieferanten einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Rückstandsliste Lieferanten Schnittstellen Import / Export 0
Neu Workflow Beschaffung - gelöscht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelbild wird nicht aus Shop gelöscht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel in WaWi versehentlich gelöscht (in FFN noch vorhanden) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu App gelöscht Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Server gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Upsell oder Cross-Selling Lösung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 8
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon & Schweiz ab 01.01.25: Rechnungslegung ja oder nein? Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Funktionsattribute werden nicht übertragen oder überschrieben bei Änderungen Shopware-Connector 0
Neu Worüber Klarna am besten nutzen? Mollie oder Plugin? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopware 5 mit JTL-Version 1.9.6.3 oder höher. Gibt es Probleme? Shopware-Connector 4
Beantwortet Worklfow Aufträge-Ausgeliefert oder Ausfträge-Geändert werden bei Auslieferung nicht gestartet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst iMin D4 Pro oder iMin Swan 1 Pro ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Abgelaufene Ware ausbuchen oder versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19