Gelöst Laufende Angebote in Wawi nicht ersichtlich, alle in aufzuschaltende drin

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

tomlarp

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2013
205
13
#1
Hallo,

wir haben anscheinend seit einigen Wawi-Versionen das Problem, dass Angebote zwar an Amazon übertragen werden (Artikel anhand EAN aufschalten), diese aber nicht mehr in der Angebotsverwaltung auftauchen, sondern in "aufzuschaltende Angebote" hängenbleiben.

Das hat zur Folge, dass die Artikel zwar bei Amazon gelistet sind aber die Bestände nicht mehr korrigiert/geändert werden und es dadurch zu zahlreichen Überverkäufen gekommen ist.

Ist sowohl bei den Stable-Versionen passiert, als auch bei der jetzigen RC 1.3.9.0


Hat jemand eine Lösung für uns?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.581
880
#2
Prüft mal bitte ob ihr unter Marktplätze->Amazon Kontoanbindung->Konto bearbeiten den Haken gesetzt habt für "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern".