Hallo,
wir haben in de 1 Lager, und 2 in den USA,
in den USA fertigt eine externe Firma die komplette Versandabwicklung ab.
dafür erhalten diese eine Excel Tabelle mit Artikelnummern , und die zu erwartende Anzahl. ( Po genannt )
bisher habe ich einfach einen Sofort-Auftrag eingestellt, und die Auftragsnummer dient hier als "po"
nun habe ich das Problem , das ich 1x am Tag einen report erhalte worin z.b auch angezeigt wird, welcher Artikel unter welcher PO empfangen wurde.
nur wie gleiche ich soetwas am besten ab, um sicher zu gehen, das keine Artikel untern tisch fallen ?
wie würdet ihr dies Abwickeln ?
wir haben in de 1 Lager, und 2 in den USA,
in den USA fertigt eine externe Firma die komplette Versandabwicklung ab.
dafür erhalten diese eine Excel Tabelle mit Artikelnummern , und die zu erwartende Anzahl. ( Po genannt )
bisher habe ich einfach einen Sofort-Auftrag eingestellt, und die Auftragsnummer dient hier als "po"
nun habe ich das Problem , das ich 1x am Tag einen report erhalte worin z.b auch angezeigt wird, welcher Artikel unter welcher PO empfangen wurde.
nur wie gleiche ich soetwas am besten ab, um sicher zu gehen, das keine Artikel untern tisch fallen ?
wie würdet ihr dies Abwickeln ?