Offen Lagerpackliste seit einem Update fehlerhaft mit Stücklisten

Kissenoutlet24.de

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2012
171
9
Sonneberg
Hallo JTL User,

ich drucke mir jeden Monat eine Lagerpackliste aus nach der ich meine Abrechnung für einen Lieferanten erstelle, bisher ohne Probleme.
Ab irgend einem Update WaWi 1.xx werden Artikel doppelt ausgegeben (bei Stücklistenartikel)

Artikel A (1 Stück)
Artikel B (Stückliste 2x Artikel A)
Artikel C (Stückliste 4x Artikel A)

Wenn ich jetzt einen Artikel C verkaufe gibt es in der Lagerpackliste 2 Positionen
4x Artikel A
1x Artikel C

normal war bisher
1x Artikel C

Jetzt habe ich alle Stücklisten entfernt, leider scheint im Hintergrund etwas hängen zu bleiben, da jetzt die Lagerpackliste Querbett berechnet wird.

Hat keiner das gleiche Problem???

myowntrade

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
61
0
AW: Lagerpackliste seit einem Update fehlerhaft mit Stücklisten

Hallo,

zudem Problem hatte ich auch bereits ein Ticket erstellt, da es auch die komplette Statistik betrifft. Das Problem ist direkt mit der Wawi 1.0 gekommen und ist mehr als nervig.
Mir wurde gesagt, dass das Problem nachgestellt werden konnte und an die Entwicklung weitergeleitet wird. Mit der Aussage steh ich jetzt auch da und warte bei jedem Update ob es behoben wurde.

Bisher Fehlanzeige, hoffentlich wird es bald gefixt, da ich auch darüber die Abrechnungen erstelle.

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven
AW: Lagerpackliste seit einem Update fehlerhaft mit Stücklisten

Hallo,

Lagerpackliste und Statistik sind 2 unterschiedliche Probleme. Beide sind in der 1.0.7.0 gefixt. Wenn ihr da noch Fragen habt, einfach neues Thema aufmachen oder direkt zum Support Kontakt aufnehmen.

Gruß

Manuel