Offen Lagerpackliste Automatisiert drucken

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
288
20
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit, dass die Lagerpackliste automatisiert gedruckt werden kann?
Ich würde gerne 2x am Tag zu bestimmten Uhrzeiten eine Liste der gekauften und Bezahlten Artikel automatisiert ausgedruckt haben ohne, dass der Client laufen muss und man dies über die Auftragsseite händisch durchführen muss.

Desweiteren hänge ich im Formulardesigner fest. In der Lagerpackliste würde ich gerne die Info mit drin haben, ob der Versand innerhalb DE, der EU oder außerhalb der EU ist. Leider bekomme ich das nicht hin da er mir
Lieferscheinpositionen.Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.LandISO
und
Lieferscheinpositionen.Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Land.IstEU
immer nur auf den ersten Kunden in der Liste bezieht. Somit habe ich bei jedem Artikel DE drinstehen.

Kann man hier irgendwie mit SQL im Designer arbeiten?
Interresant wäre für mich auch in welcher der Tabellen im SQL die Freifelder angelegt werden. Diese wären für mich im Ausdruck der Lagerpackliste auch interessant.

Grüße
Fabian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunde automatisiert über Eingang der Retoure benachrichtigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu 2-Seitiges Artikeletikett Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0