Neu Lagermengen im Streckenlager werden nicht angezeigt

FelixZ

Gut bekanntes Mitglied
24. November 2018
101
14
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei den Anlieferung für FBA. Nachdem ich eine Umbuchung angelegt habe, finde ich die Ware unter "Lager --> Ware im Streckenlager".
In der Artikelansicht und im Ameisen-Export sind diese Mengen aber nicht vorhanden. So hab ich natürlich diese Mengen für die Zeit des Überganges nicht wertmäßig erfasst. Hab leider nicht gefunden, woran das liegen könnte.
Würde mich freuen, wenn einer da ne Idee hat.
Beste Grüße und eine erfolgreiche Woche
Felix

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Das ist in meinen Augen auch korrekt. Wenn Du Artikel umgelagert hast, dann sind diese in diesem Moment in keinem Deiner Lager vorhanden. Somit werden auch keine verfügbaren Bestände verfälscht. Du kannst diese Bestände zu diesem Zeitpunkt ja auch nicht versenden.
Geht die Ware verloren oder wird beschädigt, dann sind nachfolgend auch keine Korrekturbuchungen nötig, da diese Bestände nicht mehr eingebucht werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: FelixZ

FelixZ

Gut bekanntes Mitglied
24. November 2018
101
14
Hey Enrico,
ich gebe dir ja mit allem Recht, aber das Lager "Streckenlager" sollte dennoch in Artikelansicht und Ameisen-Export ausgegeben werden. Mit der aktuellen Version 1.4.17.2 funktioniert dies auch auf Artikelansicht, aber beim Ameisenexport werden nur 2 von 3 Streckenlagern angezeigt. Denke hier ist noch irgendwas Buggy.
Guten Start ins Jahr
Felix

Zuletzt bearbeitet:

MichaelDT

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
260
21
Werden die Waren im Streckenlager in die Bestellvorschläge mit einkalkuliert?