Hi Marc,
erst einmal herzlichen Dank auch von mir für Dein Lagerbewertungs-Tool. Das funktioniert wirklich gut und wie's scheint auch mit der
Wawi 0.99923, die ich ja noch produktiv verwende. Ist die SQL Procedure von oben genauso im Tool enthalten/umgesetzt? Dann würde ich die tatsächliche Kompatibilität mit der 0.99923 am Wochenende mal "händisch" nachvollziehen und hier ein OK oder NOK zurückmelden.
Eine Bitte hätte ich aber doch: Du verwendest als Zeitkritierium eine Variable vom Typ datetime2, definierst aber nur den Datumsteil, was dazu führt, dass für die Zeit 00:00:00.000 angenommen wird. Wenn ich jetzt eine Lagerbewertung zum 31.12.2016 anfordere, würde das aber bedeuten, dass ich EFFEKTIV eine Lagerbewertung zum Ablauf des 30.12.2016 bekomme und Bewegungen AM 31.12.2016 unterschlagen würden.
Dass das offenbar auch tatsächlich so ist, wurde mir klar, als ich Heute ein ganzes Software-Lager aufgelöst und zum Umtausch an den Hersteller zurückgeschickt habe, ein paar Stunden später Dein Lagerbewertungs-Tool, mit dem heutigen Datum laufen gelassen, aber immer noch alles "auf Lager" hatte.
Vielleicht kannst Du ja mal danach schauen und falls ich tatsächlich damit recht habe, entweder die Zeit fest auf "kurz vor Mitternacht" setzen, oder - was noch cooler wäre - Datum und Zeit mit einem DateTimePicker Control vom User vorgeben lassen.
Viele Grüße,
Ingmar